Difference between revisions of "User talk:W!B:"

From Inkscape Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Willkommen)
 
 
Line 1: Line 1:
Hallo W!B !
Hallo W!B !
Herzlich willkommen hier in der Inkscape Community. Ich habe gesehen, das du schon auf Wikipedia tätig bist. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich an mich (Stefan) oder an colin wenden. Wir sind meistens im IRC Kanal #inkscape.de auf freenode.net anzutreffen. Grüße --[[User:VonHalenbach|VonHalenbach]] 12:17, 17 January 2007 (UTC)
Herzlich willkommen hier in der Inkscape Community. Ich habe gesehen, das du schon auf Wikipedia tätig bist. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich an mich (Stefan) oder an colin wenden. Wir sind meistens im IRC Kanal #inkscape.de auf freenode.net anzutreffen. Grüße --[[User:VonHalenbach|VonHalenbach]] 12:17, 17 January 2007 (UTC)
== [[Benutzerde|Seite deutschsprachige Benutzer]] erstellt==
Hi [[user:W!B]], hab eine Seite erstellt, in der sich alle deutschsprachigen Benutzer eintragen können. Grüsse  -- [[User:Jlorenz1|Jlorenz1]] 00:37, 26 February 2007 (UTC)

Latest revision as of 00:45, 26 February 2007

Hallo W!B ! Herzlich willkommen hier in der Inkscape Community. Ich habe gesehen, das du schon auf Wikipedia tätig bist. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich an mich (Stefan) oder an colin wenden. Wir sind meistens im IRC Kanal #inkscape.de auf freenode.net anzutreffen. Grüße --VonHalenbach 12:17, 17 January 2007 (UTC)

Seite deutschsprachige Benutzer erstellt

Hi user:W!B, hab eine Seite erstellt, in der sich alle deutschsprachigen Benutzer eintragen können. Grüsse -- Jlorenz1 00:37, 26 February 2007 (UTC)