Difference between revisions of "Translations:Release notes/1.1/35/de"

From Inkscape Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "Das Knotenwerkzeug</span>"Knoten einfügen erlaubt es dir nun Pfade '''zu kopieren,zu zerschneiden und einzufügen'''</span>. Diese Knoten können in '''den original-Pfad oder...")
 
 
(11 intermediate revisions by one other user not shown)
Line 1: Line 1:
Das Knotenwerkzeug</span>"Knoten einfügen erlaubt es dir nun Pfade '''zu kopieren,zu zerschneiden und einzufügen'''</span>. Diese Knoten können in '''den original-Pfad oder in einen anderen Pfad,sowie als ein kompletter Pfad '''eingefügt werden ([https://gitlab.com/inkscape/inkscape/-/merge_requests/2343 MR #2343]).
<span id="paste_nodes">Das Knotenwerkzeug erlaubt es nun, die ausgewählten Knoten zu '''kopieren, auszuscheiden und einzufügen'''</span>. Die Knoten können in den ursprünglichen Pfad, in einen anderen Pfad, oder auch als ein komplett neuer Pfad eingefügt werden ([https://gitlab.com/inkscape/inkscape/-/merge_requests/2343 MR #2343]).

Latest revision as of 17:42, 3 June 2021

Message definition (Release notes/1.1)
The node tool <span id="paste_nodes">now allows to '''copy, cut and paste'''</span> a selection of nodes. These nodes can be inserted '''into the original path, into a different path''' or they can be '''pasted as a completely new path''' ([https://gitlab.com/inkscape/inkscape/-/merge_requests/2343 MR #2343]).

Das Knotenwerkzeug erlaubt es nun, die ausgewählten Knoten zu kopieren, auszuscheiden und einzufügen. Die Knoten können in den ursprünglichen Pfad, in einen anderen Pfad, oder auch als ein komplett neuer Pfad eingefügt werden (MR #2343).