InkscapePopularitaet

From Inkscape Wiki
Revision as of 19:11, 11 April 2007 by UhqPfn (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Inkscape-Popularität

Es geht in erster Linie darum, Inkscape und anderen Open-Source-Anwendungen zu helfen, in der professionellen und akademischen Grafikdesign-Welt populärer zu werden.

Daher ist es nötig, Hilfe von weltweiten Kunst/Design- und technischen Universitäten, Vereinigungen (wie http://www.icograda.org), Designstudios, Satzdruckfirmen usw. zu bekommen.

Rückmeldungen sowohl aus der Kunst/Design- als auch aus der Technik-Welt würden uns in die Lage versetzen, den besten Leistungsumfang zu bestimmen und intensives Testen zu erhalten (besonders bezüglich der Geschwindigkeit und Genauigkeit, die wir bei dieser Art Anwendung benötigen).

Was der Popularität von Inkscape ebenfalls zugute kommen würde, wäre das häufigere Erscheinen von Artikeln in Grafik-Magazinen wie Eye (http://www.eyemagazine.com/), Communication Arts (http://www.commarts.com/), U